aus kurz wird lang

ja es sind tat­säch­lich genau 4 monate ver­gan­gen seit meinen let­zten eintrag..die zeit ver­schwindet.. man sagt sich, jet­zt schreib ich aber bald wieder und schwups is ein monat wieder um und umso länger man wartet umso schwieriger wird es wieder einzusteigen..jeder ken­nt das..auf irgen­dein­er art und weise. 

immer darauf acht­en: kurze pausen sind in ihrer länge gefährlich

nun ja, was is so passiert? 2015 is passiert! das erst­mal so nebenbei..und ich bin tat­säch­lich schon knappe 7 monate auf der schule. ich werd da jet­zt kein schnell­durch­lauf machen, is mir erstens zu anstren­gend alles revue passieren lassen und zweit­ens.. ja nein ich is mir zu anstren­gend.                                   ver­mut­lich werd ich im ver­lauf der näch­sten wochen einiges in einzel­nen blogs nach­holen was erwäh­nenswert is;)

ach du meine güte ich hab doch noch nicht ein­mal erwäh­nt das ich ne fixe wohn­bleibe gefun­den hab! seit novem­ber “schon”! naja all diejeni­gen (beto­nung auf “all” ^^) die das lesen werdn jet­zt keine großen augen machen, sind ja doch schon recht ver­al­tete news. aber das the­ma rund um die zim­mer­suche hätte eigentlich einen ein­trag verdient..tja 

freut euch auf span­nende the­men in der näch­sten zeit!

in diesem sinne: