und irgendwann erwischts auch dich

langsame kör­per­be­we­gun­gen, langsames denken, über­all papiertüch­er, viel zu stark­er ing­w­er­tee mit cayenne pfeffer,…ja auch mich hats erwis­cht. Gsd nicht all zu schlimm, son­st wär ich ja nicht imstande hier zu sitzen und zu schreiben (zu denken erwähn ich hier vor­sicht­shal­ber mal nicht..).

naja und was ver­pass ich? eigentlich nur den umzug in neue räum­lichkeit­en. Jup die schule zieht um! ist das nicht toll, ich zahle geld um an eigentlichen unter­richt­sta­gen stüh­le und kar­tons von einem ort zum näch­sten zu tra­gen, aber um das nicht als bil­lige arbeit­skraft abzustem­peln ham die natür­lich ein ganzes “fest” daraus gemacht mit geplanter tanz- und singein­lage auf der straße und der WDR (West­deutsche Rund­funk Köln) soll dieses spek­takel, das mor­gen dann stat­tfind­en soll, aufze­ich­nen. Keine ahnung wo das dann aus­ges­trahlt wird, aber ich bin ges­pan­nt wie die dreh-probe heute läuft, von der ich ja nichts mitkriegen werde..aber wer weiß, vielle­icht ver­ab­schieden sich noch heute die bak­te­rien und lassen mich mor­gen auch kasperl auf der straße spie­len.