und irgendwann erwischts auch dich

langsame körperbewegungen, langsames denken, überall papiertücher, viel zu starker ingwertee mit cayenne pfeffer,…ja auch mich hats erwischt. Gsd nicht all zu schlimm, sonst wär ich ja nicht imstande hier zu sitzen und zu schreiben (zu denken erwähn ich hier vorsichtshalber mal nicht..).

naja und was verpass ich? eigentlich nur den umzug in neue räumlichkeiten. Jup die schule zieht um! ist das nicht toll, ich zahle geld um an eigentlichen unterrichtstagen stühle und kartons von einem ort zum nächsten zu tragen, aber um das nicht als billige arbeitskraft abzustempeln ham die natürlich ein ganzes “fest” daraus gemacht mit geplanter tanz- und singeinlage auf der straße und der WDR (Westdeutsche Rundfunk Köln) soll dieses spektakel, das morgen dann stattfinden soll, aufzeichnen. Keine ahnung wo das dann ausgestrahlt wird, aber ich bin gespannt wie die dreh-probe heute läuft, von der ich ja nichts mitkriegen werde..aber wer weiß, vielleicht verabschieden sich noch heute die bakterien und lassen mich morgen auch kasperl auf der straße spielen.